Mobile Tierbetreuung | Wir über uns

Wer wir sind.

Aus der Not eine Tugend machen !

Wir sind eine Tiere liebende kleine Familie. Seit 2003 leben wir in Mössingen.

Wir, das sind zum einen wir fünf Menschen (Ilona, Peter und Niklas sowie unsere Zwillinge Jule & Lena) und unser kleiner “Zoo”. Unser Zoo besteht derzeit aus unseren beiden Australian Shepherds Emma & Emil, unseren Katzen Lotte und Hugo sowie unserem Pferd Naño.

Aussi-Hündin Emma bereichert unsere Familie seit 2013, nachdem wir nach 13 Jahren unsere Aussi-Hündin Jodie über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten. Seit Juli 2016 hat Emma Ihren Aussi-Kumpel Emil immer an der Seite.

Auch mit Naño hatten wir im Jahr 2012 schwere Zeiten, als er durch einen schweren Unfall im Stall ein Auge verloren hat. Nach einer harten Zeit haben wir jetzt aber wieder ein zufriedenes – zwar einäugiges – Pferd, mit dem wir alle wieder viel Spaß haben.

Wollen Sie mehr von uns sehen? Dann schauen Sie doch mal in unserer kleinen Bildergalerie vorbei.

Doch wie sind wir auf die Idee gekommen, mobile Tierbetreuung als Dienstleistung professionell anzubieten?

Als wir im Frühjahr 2003 unseren Urlaub planten, hatten wir als Neu-Zugezogene das Problem:

  • Wohin mit dem Hund?
  • Wer gibt unseren Katzen Futter?
  • Wer läßt unsere Stubentiger morgens aus dem Haus und abends wieder rein?
  • Wer macht das Katzenklo sauber?
  • Aber auch:
  • Wer gießt die Blumen?
  • Wer leert den Briefkasten?
  • Wer schaut ab und zu mal im Haus nach dem Rechten?

Da haben wir uns gedacht: So wie uns geht es bestimmt vielen.
Und die Idee für unseren Service war geboren.

Tiersitting und Hausbetreuung als Dienstleistung – unkompliziert & flexibel vor allem aber mit Herz.

Wenn Sie mal keine Zeit haben – sind wir für Sie da.

Inzwischen bieten wir unseren Service seit über 10 Jahren in Mössingen und Umgebung an.
Sie wollen mehr erfahren? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Nähere Einblicke über uns, finden Sie in der Reportage des Schwäbischen Tagblatts über uns hier.

Unser Anspruch:
Kompetenter zuverlässiger Service zum fairen Preis

Tier- & HausSitting Neckar-Alb | Ilona Deischle | Rufbereitschaft 0172-7270424
info@tier-haus-sitting.de

 

Contact Us