Aktuelle Infos

Bitte beachten Sie folgende aktuellen Informationen.

 

25.01.2018
Wieder freie Kapazitäten für Katzenbetreuung, für Hundebetreuung nach wie vor keine Neukunden

Aktuell kann ich wieder Anfragen von Neukunden für Katzenbetreuung entgegennehmen. Bei der Hundebetreuung kann ich weiterhin nur Bestandskunden betreuen und aus Kapazitätsgründen leider keine neuen Hunde aufnehmen. Ich bitte um Verständnis.  


11.09.2014
Reportage im Schwäbischen Tagblatt

Im Schwäbischen Tagblatt ist eine aktuelle Reportage über unseren Service veröffentlicht worden. Unter dem Titel “Zucchini schnippeln für Kerik” beschreibt der Artikel wie mobile Tierbetreuung in der Praxis funktioniert.


 

 

 

 

 

 

Tier- & HausSitting Neckar-Alb | Ilona Deischle | Rufbereitschaft 0172-7270424
info@tier-haus-sitting.de

 

 

 

 

 

 

Contact Us