Aktuelle Infos

Bitte beachten Sie folgende aktuellen Informationen.

 

23.06.2021
Leider habe ich bis auf weiteres immer noch keine freien Kapazitäten für Neukunden

Da ich als 1-Frau-Unternehmen aufgestellt bin, sind meine Kapazitäten sehr beschränkt und leider habe ich bis auf weiteres keine ausreichenden Kapazitäten, um Aufträge von Neukunden anzunehmen. Ich bitte um Verständnis. 

Mögliche Alternativen:
Für Interessenten, die eine stationäre Hundebetreuung suchen, kann ich das Hundezentrum Schwaben (hundezentrum-schwaben.de) in Trochtelfingen empfehlen. Kleintiere werden auch vom Tierheim Tübingen (tierschutzverein-tuebingen.de) in Pension genommen. Für die stationäre Katzenunterbringung gibt es in Rottenburg die Katzenpension Samtpfote (katzenpension-rottenburg.de), hier wird auch ein mobiler Service für die Katzenversorgung im Bereich Rottenburg angeboten. Eine vergleichbare mobile Tierversorgung in meinem Servicegebiet bietet seit kurzem Susanne Feil an (Tierbetreuung Pfotenglück).


29.08.2021.
Reportage im Schwäbischen Tagblatt

Im Schwäbischen Tagblatt ist wieder eine aktuelle Reportage über unseren Service veröffentlicht worden. Unter dem Titel “Im wechselnden Rudel” beschreibt der Artikel wie mobile Tierbetreuung in der Praxis funktioniert.

Hier finden Sie weitere Presseartikel, Medienbeiträge und Veröffentlichungen über und von uns.


 

 

 

 

 

 

Tier- & HausSitting Neckar-Alb | Ilona Deischle | Rufbereitschaft 0172-7270424
info@tier-haus-sitting.de

 

 

 

 

 

 

Contact Us